logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Polsprung im Mai 2003
Sandra schrieb am 8. September 2002 um 22:09 Uhr (525x gelesen):

Hi Nemesis und alle, die mir geantwortet haben!
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Dass Ihr skeptisch seid, kann ich verstehen. Es liegt mir auch fern, hier Überzeugungsarbeit zu leisten, das ist erfahrungsgemäß vergebliche Mühe.
Nur: Dass Weltuntergangsprophezeiungen bisher nicht eingetroffen sind, ist kein Beweis dafür, dass sie falsch sind. Der Zeitpunkt ist nur bisher noch nicht gekommen! Ich kenne mich einigermaßen mit Prophezeiungen aus. Fast alle Prophezeiungen werden in die Nähe des Jahres 2000 gelegt. Da liegt doch 2003 verdammt nahe dran! In fast allen Prophezeiungen ist von dramatischen Erdveränderungen mit Erdbeben, Fluten, Stürmen usw. die Rede. In fast allen Prophezeiungen wird vom Auftauchen eines Himmelskörpers gesprochen.
Tut mir einen Gefallen: Auch wenn ihr skeptisch seid, versucht, die Sache im Hinterkopf zu behalten. Beobachtet weiter, was geschieht, was sich im Laufe der nächsten 8 Monate auf der Erde zutragen wird. Der Einfluss von Nibiru ist jetzt schon zu spüren. Die chaotischen Wetterverhältnisse werden noch weitergehen. Habe vor ein paar Tagen auf einer wissenschaftlichen Seite, die übrigens nichts mit Nibiru/Polsprung zu tun hatte, gelesen, dass sich die Wissenschaftler darüber einig sind, dass das Kohlendioxid nur für ca. 10 % der "Wetterkapriolen" verantwortlich sein kann, die restlichen 90 % andere, natürliche Ursachen haben müssen, über die sie allerdings noch rätseln.
Beobachtet die Natur, die Tiere ... Habt Ihr auch die Meldungen in den Zeitungen der letzten Monaten über verrückt spielende Tiere gelesen, über Meerestiere, die sich seltsam verhalten, über Massensterben usw...? Ich glaube kaum, dass die Geschöpfe der Natur Angst vor einem Irak-Krieg haben...
Dann dass, was Ihr selber hier geschrieben habt. Es ist was im Gange, es kommt was auf uns zu. Viele Menschen spüren etwas, einige berichten auch von Träumen, in denen sie einen Himmelskörper gesehen haben.
Also, ich bitte Euch nochmal, beobachtet weiter, horcht in Euch hinein... Und falls jemand dabei ist, der doch spürt, dass an der Sache etwas Wahres dran ist, würde ich mich sehr über E-Mail Kontakt freuen! Gerade auf dieser Seite hatte ich gehofft, Leute zu finden, die ein offenes Ohr dafür haben und die vor allem ein Gespür dafür haben, dass da was dran ist.
LG
Sandra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: