logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Frage zur Bild
Frage schrieb am 9. September 2002 um 14:54 Uhr (456x gelesen):

Ist ja nicht paranormal...eher politisch..aber die themen streifen sich ja immer....siehe verschwörung...
In der heutigen Bild, steht unter Kommentar die alltägliche Post von Hr. Wagner zu Amerika/Bush und Schröder auf Seite 2...:

...der amtierende Kanzler Schröder unterstellt ihnen Abenteuertum...sie oder sadam...das ist sehr papig von unserem Kanzler...ich unterscheide mich ausdrücklich von seiner Ansicht, vielleicht, weil ich sentimental bin.....mich haben 1945 GIs gerettet....für mich persönlich erkläre ich, das ich ein Deutsch-Amerikaner bin. Marlyin Monroe, Elvis Presley....(es erfolgen noch 5 Namen von Berühmtheiten)....,Roland Reagan, Jerusalem. Es ist eine Liebe für immer. Seien Sie unbesorgt, Mr. President.
Herzlichst
Franz Josef Wagner

Nun meine Frage was hat USA mit Jerusalem zu tun?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: