logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise Test: Regeln für Experimente (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Frage wg. Narben
FordPrefect77 schrieb am 10. September 2002 um 21:52 Uhr (358x gelesen):

Hallo,
dieses ist mein erstes Posting in diesem Forum. Ich weiß nicht, ob es der richtige Ort für meine Frage ist, aber ich versuch es halt mal: Im Alter von 11 oder 12 Jahren bin ich eines morgens aufgewacht und hatte zwei kleine Brandwunden an meiner linken oberen Wade. Davon sind kleine Narben geblieben, die wie Pockenimpfnarben aussehen. Ich kann mir nicht erklären, woher diese Wunden stammen können. Ich habe mich nirgendwo verbrannt. Im Internet findet man nicht viel zu solchen 'Phänomenen'- außer zu Ufo-Entführungen (und so etwas schließe ich eigentlich aus). Aber woher stammen die Narben dann??

Nun, das klingt alles ein bißchen merkwürdig, aber ich hoffe mir kann jemand sagen, ob er oder sie etwas ähnliches erlebt hat oder von ähnlichen Berichten von anderen Personen weiß.
Vielen Dank schonmal.
FP


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: