logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Oooh Nein, was für eine Information
Commander PropheTiffy schrieb am 12. September 2002 um 23:31 Uhr (405x gelesen):

der grösste teil, wenn nicht sogar alles von dem dargestellten ist von NOSTRADAMUS texten interpretiert.
hat mal einer von euch die original texte gelesen ???
macht das mal, dann glaubt ihr nämlich keinem mehr, der daraus irgendwelche so genauen prophezeiungen ableitet, ist auch völlig unmöglich, treffer wären reiner zufall.
jeder mensch, mit anderen erfahrungen und kenntnissen, würde komplett andere sachen deuten, wenn er dazu überhaupt in der lage wäre, fast alle von seinen kurzzeiligen aussagen sind so genau, wie ein x-beliebiges horoskop in einer illustrierten.
informiert euch doch mal genauer, bevor ihr son müll der breiten masse anbietet, manche nehmen sowas ernst.
ich könnte euch auf etwa 1000 seiten mit den unglaublichsten phänomenen verlinken, wenn ihr euch über das alles n kopf machen würdet, dann wüsstet ihr hinterher nichmal mehr wo oben und unten ist und tretet der nächsten sekte zur gehirnwäsche bei.
(übrigens ich kann euch eine gute sekte empfehlen, meine,
ich hab den rang des commanders und ihr dürft mir all euer geld schenken, dafür sag ich euch dann, wie man sich total frei von materiellen werten fühlt...ziemlich arm auf jeden fall!!!)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: