logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gleiches Recht für alle, bitte!
Anna B. schrieb am 14. September 2002 um 23:29 Uhr (372x gelesen):

> Hallo Nemesis,
... Das einzige was ich dir dort (mehrmals) vorgeworfen habe ist, dass du nie hilfreiche Ratschläge im Hexenforum postest, aber offensichtlich auf Kundenfang gehst, für die komerzielle Vermarktung deiner astrologischen Kenntnisse. Paranormal ist ein gemeinnütziger Verein, der in seiner Satzung ausdrücklich schreibt, dass Werbung nicht erlaubt ist. Wenn du mir hier offen und ehrlich sagen kannst, dass du KEINE Kunden bei Paranormal suchst oder dass du deine Dienste nur kostenlos anbietest, so werde ich dich nicht mehr angreifen. Halt dich einfach an die Satzung des Vereins, dann können wir die besten Freunde sein.
> ciao
> Blaze

Also ich wundere mich auch schon seit geraumer Zeit darüber, dass alle anderen hier immer wieder darauf hingewiesen werden, KEINE Werbung zu machen...außer Nemesis!??! Gibt es da doch Ausnahmen? Dann kann ich ja demnächst auch meine Dienste hier anbieten..!!! ;-) oder?
Ach nein, ich heiße ja nicht Nemesis...
Nicht, dass ich die Auslegungen schlecht fände..im Gegenteil...aber bitte gleiches Recht für alle!
Gruß
Anna B.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: