logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
hilfe!!! woran merkt man, dass man magisch beeinflusst wird?
Kat schrieb am 15. September 2002 um 12:39 Uhr (293x gelesen):

hallo,
ich brauche dringend Hilfe! Ich habe von Magie keinerlei Ahnung, aber ich glaube an sie. ich habe das ungute Gefühl, dass ein Freund von mir unter irgendwelchen (magischen???) negativen Einflüssen steht, denn seit einiger Zeit verhält er sich sehr merkwürdig! ich kenne ihn seit Jahren sehr gut, und in letzter Zeit ist er einfach nicht mehr er selbst. Er handelt oft gegen seinen Willen, und meint hinterher, er wüsste auch nicht, warum er das tut. er ist aggressiv, facht Streit an, mit Menschen, die er eigentlich liebt, usw.
ich meine, dass er entweder ein schweres psychologisches Problem mit sich herumschleppt, oder aber eben irgendwie manipuliert wird.
woran erkennt man das? und wenn es der Fall sein sollte, wie kann man das der betroffenen Person klar machen, insbesondere, wenn derjeneige sollte Dinge als "Hokuspokus" abwertet und auch Psychologen als "Scharlertane" betitelt??? Antwort bitte an michael_staudt_s_geliebte@yahoo.de


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: