logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bitte helft mir, weis nicht mehr weiter !!!!
Michael schrieb am 15. September 2002 um 22:06 Uhr (413x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
heute ist etwas komisches passiert und möchte gerne Eure Meinung darüber hören was Ihr meint. Und ich bitte Euch herzlichst nicht zu sagen das mich mein 11 Jähriger Cousin verarscht haben soll, denn er würde mich nie anlügen! Niemals im Leben! Ich weis wirklich nicht mehr weiter und wende mich deshalb an Euch da vielleicht jemand schon mal das gleiche Erlebnis gehabt haben könnte. !!! Danke für Euer Verständnis!
Ich habe gerade vorhin eine Email an einem Freund geschrieben was nun passiert ist. Ich kopiere hier die Kopie rein und hoffe das mir jemand helfen kann, was das nun sein könnte!
HIER NUN DIE EMAIL:
Auch ist heute etwas komisches
passiert. Um 17:49 erhielt ich einen ANRUF mit Erwins Nummer da ich ja ERWIN am Display stehen sah. Ich hörte im Hintergrund ein stumpfes Klopfen, dann sagte ich " Hallo Erwin " ein paar mal und hörte mich im Hintergrund so reden als wäre eine Freisprecheinrichtung eingeschalten. Dann wurde es mir zu blöd und ich legte auf. Dann schrieb ich Erwin eine SMS warum er angerufen hat und wieder aufgelegt hat und warum das klopfen im Hintergrund war. Er rief mich an und sagte das er nicht angerufen hat. Und ich glaube ihm. Er würde mich nie anlügen. Denn ich habe ihn jetzt nochmal gefragt vor dem Schlafengehen ob es wirklich keine Verarsche von ihm war, ausserdem habe ich
die Anrufszeit und seine Nummer ja gespeichert. Er sagte das das Handy am Fensterbrett gelegen hat. Und da hat er es eigentlich immer weil ich ja bei ihm war vorigesmal weist ja. Er sagte nur, dann muss es ein Hacker sein,
aber glaube nicht. Ich hatte ein komisches Gefühl als der Anruf kam, und glaube kaum das ein Hacker Klopfgeräusche macht im Hintergrund. Und Hacker hätten sicher etwas besseres zu tun als über Erwins Handy mich anzurufen.
Aber ich bin mir sicher das Erwin mich nie anlügen würde und er würde es zugeben wenn er mich verarscht hätte, jedenfalls beim dritten mal fragen. Er ist erst 11 Jahre alt und da sind sie leichter zu durchschauen. Aber wie
gesagt, Erwin lügt mich nicht an. Es ist nich auszuschliessen das es ein Foppgeist war oder ein Verstorbener. Klingt zwar unrealistisch und saudähmlich, aber ist vielleicht auch möglich, das mir sein Grossvater
vielleicht etwas mitteilen möchte der verstorben ist. Tut mir leid das ich Dir das jetzt schreibe, aber ich glaube an ein Leben nach dem Tod und das man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen kann.Und wie ich von Erwin erfahren
habe glaubt er auch fest daran. Da ich etwas Medial veranlagt bin weis ich nicht ob jemand auf diese Weise mit mir versucht Kontakt aufzunehmen. Hoffe Du denkst Dir jetzt nicht ich sei verrückt, aber das macht mich momentan
selber verrückt. Die Wahrscheinlichkeit das es ein Hacker war ist sicher gering. Aber da muss ich nachher mal die Hotline fragen was die dazu meinen,ob es möglich ist das ein Hacker sich auf Erwins Handy einwählt und mich anruft und Klopfgeräusche macht im Hintergrund. Es sind sehr komische Sachen in letzter Zeit passiert was mit übersinnlichen zu tun hat. Ich schreibe Dir davon
morgen. Da ich fast schon verrückt bin deswegen. Aber das mit dem Anruf nimmt mich sehr mit und macht mir etwas Angst. Glaube nicht das es meine Oma gewesen sein könnte die mir was mitteilen wollte die vor zwei Monaten verstorben ist. Vielleicht hätte ich länger dranbleiben sollen. Aber bis jetzt ist nichts mehr passiert. Also wie
gesagt ich vertraue Erwin das er mich nicht anlügt. Ich werde ihn aber morgen nochmals fragen. Wenn er dann immer noch sagt es war keine Verarsche, dann weis ich nicht mehr weiter.
Also das war jetzt meine Email an einem Freund. Ich weis sehr lang und etwas durcheinander, aber ich weis wirklich beim besten Willen nicht mehr weiter. Was meint ihr ? War es nun ein Hacker oder wirklich etwas übersinnliches ? Ist es überhaupt praktisch möglich das Verstorbene über Handy oder Telefon sich bemerkbar machen können. Also ich habe das zwar noch nie gehört, aber bin gespannt ob Ihr mir helfen könnt. !!!
Bitte nehmt dies ernst. Wenn ich eine Antwort hätte auf das was heute geschehen ist dann hätte ich hier nicht gepostet.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruss Michael


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: