logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ich hab da etwas merkwürdiges beobachtet als kind...
Commander unbekanntes FlugobjekTiffy schrieb am 16. September 2002 um 0:04 Uhr (357x gelesen):

...ein einziges mal nur habe ich diese beobachtung gemacht,
ich ging damals in die grundschule. es war so die zeit um karneval, wo man sich in der schule auch verkleidet...
jedenfalls hatte ich nachts meinen cowboyhut (ja, ich ging fast immer als cowboy, wie peinlich das war...) oben auf den schrank stehen.
mein zimmer war etwa 12-13qm gross, also sehr übersichtlich.
mein bett stand parallel gegenüber dem fenster, meine jalousie war immer so heruntergezogen, dass der mond (ja, er stand immer auf der seite meines fensters, das war cool)
durch die ritzen leuchtete, weil ich angst hatte, wenn es ganz dunkel war.
in dieser nacht, ich lag im zimmer und schaute richtung fenster, sah ich etwas dunkles durch mein zimmer schweben.
es begann genau da, wo der grosse cowboyhut lag (also oben beim schrank), schwebte ganz langsam richtung mitte des
zimmers, ganz gerade, dann in einer geraden senkrechten nach unten, dann genauso wieder zurück.
ja, ich glaube ihr könnt nachempfinden wie ich mich gefühlt habe, sone angst hatte ich glaub ich noch nie...
so etwas ist mir danach niemals wieder passiert, aber eine freundin hat mir eine geschichte von etwas erzählt, das sie mal nachts im zimmer gesehen hat, ich weiss nicht, wie ich damit umgegangen wäre (sie war da auch noch sehr jung):
sie hat im bett gelegen (ihre beiden schwestern haben schon geschlafen) und schaute zu einer stelle im zimmer, wo mehrer kleine figuren standen, ich weiss nicht mehr, was es für welche waren, aber ich glaube so bemalte holzfiguren mit gesichtern oder so. jedenfalls hat die eine figur sie auf einmal ganz mies angegrinst, wie eine fratze.
ist danach aber auch nie wieder passiert.
kennt einer sowas, oder weiss was das sein könnte, das gegenstände ein merkwürdiges eigenleben entwickeln ???


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: