logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Heyy, commander gustav gans..
Thea schrieb am 16. September 2002 um 7:53 Uhr (350x gelesen):

jetzt is aber gut, oder?
bussi
Thea

> ...da war ich auch noch kind, hab im sandkasten mit matchbox autos gespielt.
> einen tag, mein freund brachte auch seine autos mit, hatte ich in meiner kleinen kiste (wo ich immer alle meine autos nach dem spielen rein tat) ein auto doppelt, sozusagen.
> ich hatte diesen wagen in blau, ich kann mich heute noch dran erinnern, keiner meiner freunde hat diesen, es war mein lieblingsauto, er hatte vorne son spoiler auf der motorhaube, hab den wagen niemals irgendwo anders gesehen, weiss auch nicht wo ich den herhatte.
> auf jeden fall fand ich in der kiste auf einmal 2 davon, der "andere" war grün und verrostet, aber genau dasselbe modell...
> ich habe am nächsten tag meinen freund gefragt, ob es nicht vielleicht seiner wäre, aber seine antwort war mir schon vorher klar... nein. er hat den wagen auch nie vorher gesehen, und wir haben sehr oft zusammen gespielt.
> übrigens, der sandkasten gehörte zum grundstück meiner eltern, also kein ort, wo andere hinkonnten...
> merkwürdig...
> was mir noch an meiner kindheit auffällt, ich hab ständig gewonnen, beim loseziehen, wuerfeln, malwettbewerbe bei festen und rummel oder sowas, einmal hab ich an einem stand bei 10 losen 3 hauptgewinne gehabt, die leute wollten mir dann keine mehr verkaufen... verständlich.
> also ich weiss nicht, aber irgendwie sind kinder nich ganz normal...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: