logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: die geheimtür in der pyramide wird angebohrt
Cosmic-Eagle schrieb am 16. September 2002 um 20:50 Uhr (407x gelesen):

Jaaaa endlich :-))
Bin auch super gespannt, stell mir auch den Wecker auf 3:15 oder so...mal sehen ob ich mich wirklich aufraffen kann, um diese Uhrzeit aufzustehen..ojee das wird ein Kampf.
....also a, liebsten hätte ich wenn man da Baupläne von nem Ufo oder so..oder irgendwas von den "Göttern" aus dem Himmel findet.
Andererseits denke ich auch bißchen, was hat denn 9 Jahre gedauert? Die ägyptische Regierung hat 1993 verboten, da rein zu gehen..was hat sie vielleicht in der Zwischenzeit selbst gemacht? haben die vielleicht selbst die interssanten Sachen schon weggeschafft?
naja...aber wird sicher ziemlich spannend werden...
hmm mal ganz realistisch gedacht..was könnte da drin sein?
ach ich weiß, was passieren wird...die Kamera schwenkt so in den Raum rein..erst sieht man nur den Boden voller Staub...dann mal nach recht geschwenkt..nur ne Wand...dann nach links..da sind paar Hyroglyphen...dann weiter rein..mehr Hyroglyphen..da steht irgendwas von .."in ewiger Gefangenschaft" dann gibts einen Ausfall der Kamera und der Technik...und die Vertuschung beginnt.. *g*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: