logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: AN DEN VORSTAND, BZW. ADMIN !!!
Stony schrieb am 19. September 2002 um 14:07 Uhr (462x gelesen):

> Eine Registrierung schafft zwar mehr Sauberkeit, aber minimiert auch die Vielfalt an Postern, diese Foren so interessant macht.
also da kann ich dir leider nicht zustimmen. für mich sind postings nicht interessant die nur auf anprangerung aus sind, ebensowenig interessieren mich meldungen darüber wie blöd wir alle paranormal denkenden sind. und genau das sind die postings die zum grössten teil aus bleiben werden. leute die dann nichtmehr posten weil sie zu faul sind sich zu registrieren, oder wie du es so schön ausdrückst "eine hemmschwelle" haben, haben in meinen augen sowieso nichts wichtiges zu sagen, sonst würden sie sich registrieren. ausserdem komme ich bei der fülle an postings sowieso nicht mehr beim lesen mit, und könnte ruhig auf etwas gespamme verzichten.
> Viele Menschen haben eben eine Hemmschwelle, sich zu registrieren.
> Was nützt mir ein völlig sauberes Forum, wenn nur noch wenige und stets politisch korrekte Postings zu finden sind.
wer sagt das die postings politisch korrekt sein müsen? würde ich meine ansichten in ein politik-forum posten, könnte ich innerhalb weniger minuten mit einer IP-sperre rechnen. hier ist das sicher nicht der fall. und das nur mehr wenige postings hier sein würden, halte ich ebenfalls für ein gerücht, da ich als registrierter wahrscheinlich mehr posten würde.
> Meiner Meinung nach, würde das dieses Forum in Gefahr bringen. Und das ist es, was ich nicht unbedingt will.
> Ich habe doch schon das Testforum-Projekt von außen her beobachtet. War ja auch ein mächtiger Erfolg!ß!~*~...
ich weiss leider nicht um was es sich dabei genau handelt
> Man sollte sich die Sache nur gut überlegen, da diese Foren für viele Menschen ein Hort des ungezwungenen! Gedankenaustausches ist. Die Betonung liegt dabei auf "ungezwungen", weil dieses die Grundlage für die qualifizierte Kommunikation innerhalb dieses Genre zu sein scheint.
was hat ungezwungen mit unregistriert zu tun...das musst du mir noch erklären
> Allerdings weiß ich auch, das Alternativlösungen nur schwer zu beschaffen sind.
> Dein Narr
>
was ich so mitgekriegt habe, steht eine reg-pflicht in diesem forum sowieso ausser frage, sie wird nicht eingeführt.
dennoch bin ich der meinung schlecht wäre es auf keinen fall.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: