logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @tag
nemesis schrieb am 19. September 2002 um 16:27 Uhr (581x gelesen):

> > > .......immer drei quadraturstellungen der sterne zu überstehen.es kann sehr ungemütlich werden,am wochenende erreichen gedeckelte aggressionen und hinterhältige verleumdungen ihren höhepunkt.zurückhaltung wäre eine weise vorgehensweise......
> > > > gruß v. nemesis
> > > Hallo Nemesis,
> > > zuerst einmal finde ich deine astrodeutung toll, oft habe ich wirklich, bevor ich deine deutung lese, bestimmte "symptome" (zb aggressionen)
> > > du schreibst man sollte sich zurückhalten-wird man dann eher in ruhe gelassen? ich habe schon oft bemerkt, wenn man sich darauf einlässt wird es nur schlimmer- warum ist das so?????
> > > dir alles liebe
> > > und tausend dank
> > hi tag,
> > erst einmal danke,daß du meine berechnungen und deutungen bestätigt hast.
> > zu deiner nachfrage möchte ich sagen,daß es für derzeitige,ungenießbare zeitgenossen ziemlich schwierig werden dürfte ihre bösartigkeiten anzubringen,wenn das "opfer" sich im stillen darüber kaputt lachen kann und ES zunächst einmal auf sich beruhen läßt.der nörgler muß sich dann einen anderen suchen,wovon er sich mehr frustabbau verspricht.
> > wir alle unterliegen nun mal kosmischen einflüßen.
> > ich hab den eindruck,daß du ein ganz spezielles problem hast,ne ? und falls du mitleser nicht willst,na,dann mail mir eben.......
> > gruß von nemesis
> hallo nemesis,
> habe auch schon einmal drüber nachgedacht, habe aber meine geburtszeit nicht.
> brauch man das unbedingt, wenn ja werde ich irgendwie versuchen es heraus zufinden
hi,
naja,es ist wegen der mondstellung - is nich egal,wo der mond bei der geburt stand aber er braucht ~ 2,5 tage bis er ein sternzeichen durch laufen hat.es geht meist ohne geburtszeit......
gruß von nemesis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: