logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Kleiner Tip: nie möbel von verstorbenen kaufen...
B.B.Bo schrieb am 30. Juni 2000 um 6:47 Uhr (692x gelesen):

Hallo zusammen,
möcht euch nur einen kleinen tip geben, nehmt ihn zu herzen bitte :-)
Kauft oder nehmt keine Möbel oder gegenstände von selbstmördern oder toten, wenn's geht. Ich hatte in
meinem Haus einige Möbel und in meinem Schlafzimmer ein
Pult von einem der sich Selbst umgebracht hatte... und
wir mussten dann das haus räumen und anstatt alles weg zu
werfen nahm ich halt einiges zu mir, wäre schade gewesen.
Jedenfalls ging's dann am ersten Tag als das Zeugs bei mir stand los. Dinge bewegten sich die sich ansonsten noch nie oder nur schwer zu bewegen sind. Figuren standen am Morgen mit dem Kopf zur wand, komische geräusche und vielfach das Gefühl das man nicht alleine im Zimmer ist... das einige Monate am schluss konnte ich nich mehr richtig schlafen, mir war es unangenehm zuhause, einfach unwohl...
Nachdem ich einige Kreuze und Pentagramme gezeichnet hatte und aufgehängt wurde es besser aber nicht gut. Schluss endlich flog alles wieder raus... danach war ruhe. Ich hatte glück das der "Geist" wieder mit den Möbeln rausging...
lieber gruss
B.B.Bo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: