logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Uijuijui - jetz is abba was kabutt gegangen -o.t.
Lchiria schrieb am 19. September 2002 um 20:37 Uhr (405x gelesen):

> > > Tolle idee ^-^. Das ist natürlich der Reichsadler, Wer weis, was er uns weis machen will?
> > > Unsere Führung ist euch sicher. Ihr seid alle herzlich willkommen und jetzt feuern wir aus unserer großen Kanone staub von den sternen auf euch.
> > >
> > > > http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime/javagif/gifs/20020918_1842_c3.gif
> > > > auf den Bild da gibts eine Art Raumschiff links oberhalb der (durch Blende angedunkelten) Sonne zu sehen. Was faellt euch dazu ein ?
> > Der Vogel hat keinen Namen...menschlich ists für mich eine Möwe...die Möwe hat was mit dem zu tun, durch den Gott spricht...ich persönlich habe etwas gegen weißblaue Aliens...schlechte Erinnerungen nämlich...sie mögen so gerne Bananen...Führung und Sternenstaub-Alles klar!Paff und hatschiiiiiiii....achja, das dunkle blau ist sehr feminin und priesterinnenlich...ich habe son Raumschiffbild mal per Mail in rot bekommen und hatte es dann mit dem Mars zu tun gekriegt....on my way to mars,leaving twighlightzone lonely or alone...alalalalalaaaaaaaaaaaaa
Ja, es ist ALLES wieder kaputt...schon wieder!!!!!nun muß ich mich wieder neu zusammensetzen und brülle wie damals, vor 6 Jahren.neieneieneieneieneieneien.neiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn....ich will das nicht ,ich will das nicht....(ich lese jetzt auch nicht was über schamanische Tode und Wiedergeburten ,um mich aufzubauen.neinnnnn!!!!!!!!!!!!!!!ich gehe lieber in die Klappse und lass mich mit Medikamenten undenkbar machen!!grrrrrrrrrrrrr.....dann freuin sich alle hier..und haben ihr ziel ereicht jawohlja!
Liebe Grüße, die mal wieder abtickenwollende...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: