logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Wie vertreibe ich den Geist meines Vormieters?
Sille schrieb am 22. September 2002 um 15:18 Uhr (382x gelesen):

Hallo
ich weiss nicht so recht ob ich hier richtig bin, versuchen kann ichs ja mal.
Also ich brauche unbedingte Hilfe. Ich wohne in einem 102 Jahre alten Haus, dass einem Freund gehört. Sein Uropa hat es gebaut. Im Krieg schlug auch mal ne Brandbombe ein, die er selbst löschte.Soll ein Riesenkerl von 2 metern gewesen sein. Seit ich nun verheiratet bin und öfters mal Besuch kriege von Seiten meiner Frau höre ich immer diese fantastischen Geschichten.Unter den Besuchern sind etliche Cubaner, die ja für spirituelle Sachen sehr offen sind. Sie sind auch sehr abergläubisch wie auch die Spanier.
Ich höre immer, dass wenn jemand das erste Mal bei uns ist, das nachts jemand kommt und guckt oder im Zimmer rumgeht.
Auch haben wir das Gefühl, dass der Geist in meine Frau verliebt ist und versucht uns auseinander zu bringen.
Wenn man darüber spricht, kriegen alle sofort eine Gänsehaut.
Er wurde auch schon mehrfach gesehen.
Auf jeden Fall möchte ich das ändern. Kann mir jemand helfen?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: