logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: verwirrt sind wir alle mal...*knuffel*
Kastopia schrieb am 23. September 2002 um 13:45 Uhr (419x gelesen):

Hallo sisyphos,
ach ja das kennt man doch irgendwie.
Aber nichts desto trotz mußt du nebenher wieder auf die Beine kommen und dich in der Gesellschaft integrieren. Sprich ein Standbein dort haben. Nebenher suchst du dein inneres. Umschulung ist eine Gute Idee. Nur suche dir die richtige, lass dich nicht in irgendeine reinstecken! Das ist mir nämlich passiert, ich wollte was mit Psychologie oder Naturheilkunde machen, wurde nicht finanziert. So bin ich im technischen gelandet. Habe eine Menge gelernt, weiß aber, dass mich das auf Dauer nicht glücklich machen wird. Nebenher versuche ich das zu finden und zu bekommen was ich will, aber ich zerstöre mir nicht meine Zukunft indem ich alles hinschmeisse ohne etwas neues zu haben.
Ich meine damit: Viele Wege führen zum Ziel. Und das was du willst, schaffst du auch, entweder auf geradem Weg oder durch Umwege. Aber lass dich nicht hängen, damit schadest du nur dir selbst. Nach jedem Absturz gibt es auch wieder einen Aufstieg!!!
Du hast deinen Kellnerjob sausen lassen. Gut so! Und nun mach weiter! Und Leute die wie du denken gibt es wie Sand am Meer. Man denkt nur immer, man sitzt ganz alleine mit seinem Päckchen und wird unentschlossen und unsicher. Rappel dich auf, geh raus, geh an den Hohlnasen vorbei und wende dich den tiefdenkenden Menschen zu. Du siehst, es gibt uns :-)))
Liebe Grüße
Kastopia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: