logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: verschwörung
Stony schrieb am 24. September 2002 um 14:59 Uhr (452x gelesen):

> leute lasst euch doch nicht von diesem verchwörungsquatsch anstecken.
welchen verschwörungsquatsch genau meinst du?
> sicher hat die jüdische lobby eine grosse macht.jedoch sind es eben clevere geschäftsleute mit umfangreihen beziehungen bis in alle bereiche.
dies aber nun als bedrohung anzusehen und versuchen gegenseitig aufzustacheln,zeigt doch nur die geistige hilfslosigkeit und den neid vieler.
fast jeder hat fast überall die chance durch bildung und weissheit anerkennung und erfolg zu haben.
völliger, an den haaren herbeigezogener, schwachsinn. schon mal was von der dritten welt gehört? wo mindestens 2/3tel der menschheit lebt? und du meinst die haben chancen durch bildung weisheit, anerkennung und erfolg zu haben? du hast echt 0 ahnung über was du redest.
> hört endlich auf mit religionsquatsch und spaltung der gesellschaft.
mich würde interessieren wen du damit ansprichst, was du mit religionsquatsch und spaltung der gesellschaft meinst.
> den erfolg des jüdischen volkes kam eben auch dadurch zustande,weil sie seit eh und je für alles verantwortlich gemacht wurden.dies schweisst menschen,egal zu welcher gruppe sie gehören zusammen und bildet den grundstein dafür,gemeinsam erfolg zu haben.
das sie andauernd enteignet, vergast und vertrieben wurden wirft sie nicht ein klein wenig zurück? deine argumentation lässt schon sehr zu wünschen übrig.
> moslems,christen,ja auch buddhisten haben die meiste zeit damit verbracht,sich gegenseitig zu bekämpfen.viele sagen auch,sie wären arrogant,etc,.doch seht die menschen euch als menschen an,und ihr werdet merken,dass es da keinen unterschied gibt
in deiner aufzählung hast du die juden vergessen, die sich genauso bei dem unnötigen massaker beteiligt haben. kleines beispiel: man schaue nur kurz nach israel.
> .aber nein,sobald man von einem eingebildeten juden weiss dass er jude ist,ist es der arrogante jude.dieses primitive gedankengut muss mal wirklich aufhören!!!übrigens ich bin moslem!
eingebildet, arrogant, ist doch eh das gleiche. aber was willst du damit sagen? und warum soll das primitiv sein?
also dein posting ist echt sehr irgendwas. 0 aussage, 0 gründe, 0 mitgedacht.
liebe grüsse
Stony


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: