logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Wie schützt man sich vor geistiger Verfolgung ?
Viewer schrieb am 24. September 2002 um 15:55 Uhr (405x gelesen):

Leider hast Du nicht ganz unrecht damit - denn in gewisser Weise ist er der Geist den ich rief. Leider hat er in seinem Schmerz einige drohende Aussagen getroffen. Ich habe keine Angst - aber in gewisserweise fehlt mir das Vertrauen in meine "Sicherheit" Ich spüre manchmal seine Präsenz. Ich weis das er mir nichts anhaben kann solange ich Vertraun in meine Entscheidungen habe und zu dem stehe was ich bin. Wünsche mir nur ein wenig mehr Sicherheit.

> also ich würd auch mal sagen das du für diese erignisse verantwortlich bist. Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich bin mir ziemlich sicher das du dich da in was reinsteigerst.Ich will dir nichts unterstellen oder so ,aber ich gehe immer von mir selbst aus weißt du?!
> Du denkst jetzt bestimmt das er sauer auf dich ist und weil er ein Magier ist (wie er sagt!), denkst du , das er sich so an dir rächen will, aber ich glaube das ist nicht der Fall.
> Falls es aber doch so sein sollte (man weiß ja nie) darfst du keine Angst davor haben!!!
> MFG
> Princess


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: