logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: selbsthypnose
Anna B. schrieb am 24. September 2002 um 22:17 Uhr (425x gelesen):

> hallo leute
> kann mir jemand erklären,oder seiten zur selbsthypnose empfehlen?wie minimiere ich die risiken,es alleine durchzuführen?
> danke im voraus
> euer hubble

Hallo hubble,
ich empfehle dir, zuerst mal deine Gedanken zu beobachten...was du so den ganzen Tag lang denkst...und ob du wirklich das denkst, was du denken willst, oder ob es nicht vielmehr oft Gedanken sind, die du einfach aus der Umwelt aufgenommen hast. Prüfe mal deine Gedanken, denn schließlich wirken Gedanken, die du oft denkst, wie Selbsthypnose (oder man kann es auch Suggestion nennen). Wenn dir aufällt, dass du Gedanken im Kopf hast, die du gar nicht wirklich bejahst, denke bewusst etwas anderes statt dessen! Da beginnt dann die "Selbsthypnose": rede dir in entspanntem Zustand DIE Dinge ein, die du innerlich willst und gutheißen kannst. Man kann auch etwas auf Cassette sprechen und vieles anderes...Hauptsache, Du bestimmst mehr und mehr in deinem Leben - was du denkst...und schließlich tust
Bei der 'Technik' gibt es kein Risiko - nur wenn du dir was einredest, womit du innerlich nicht übereinstimmst.
Viel Erfolg dabei!
LG
Anna B.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: