logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hallo?????????
Trinitie (Vorstand) schrieb am 25. September 2002 um 13:09 Uhr (606x gelesen):

> Da stimme ich dir zu. Das hier ist ein Para Forum und es sollte über dieser Topic diskutiert werden. Leute die nicht an Gott glauben, glauben ja auch nicht an paranormales.
Hi!
Also wie kannst du sagen, dass Leute die nicht an Gott glauben auch nicht an paranormales glauben?? Das ist für mich eine Aussage mit der ich persönlich nicht einig werde.
Ich persönlich glaube auch nicht an Gott, wohl aber an unerklärlich Phänomene und Kräfte, Ereignisse und Tatsachen die nicht wissenschaftlich nachvollziehbar sind, usw.
Ich muss zugeben ich habe mich mit dem Thema Gott auch nie so befasst, da es mich nie interessiert hat weil ich schon als Kind nicht daran glaubte. Denn schon zu Schulzeiten wo im Religionsunterricht die Bibel bearbeitet wurde, kam mir vieles erfunden und erlogen vor. Liest man die Bibel mal aufmerksam dann findet man jede Menge Widersprüche, Ungereimtheiten und unlogische Abhandlungen die darauf zu schließen sind, dass alles nur erfunden ist.
Aber davon abgesehen, dass ich nicht daran glaube, so ist das Thema Gott doch wohl sehr paranormal nicht? Nicht jeder glaubt daran, es gibt keine wirklichen Beweise für die Existenz, es gibt viele Ungereimtheiten, usw.
Gruss
Trinitie
Würden alle Menschen alles verstehen,
gäbe es nichts Unbekanntes mehr!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: