Schaun wir mal ;-)
Engel69 schrieb am 2. Juli 2000 um 0:17 Uhr (407x gelesen):
> > > Bist Du auch hier??
> > Nein,oder? *umguck* ;-)
> > > So long
> > > Ches
> > > PS: Email ist immer so kompliziert, weil mein Messenger spinnig ist :) aber ich hab sie notiert. Du kannst auch über die Url per Java-Chat ins Hexenwerk kommen :))
> > Diese verdammte Technik.Mein Compi spinnt grundsätzlich,wenn es in irgendeiner Form ums Chatten geht.Kaum habe ich mIRC installiert und starte es:ANWENDUNG WIRD GESCHLOSSEN!PENG!!!So als wenn mein Rechner mir sagen wollte,"Leck mich am Arsch!"
> Öhm. Ja. Also... Haste denn das richtige Mirc für Dein Betriebssystem? *grins*
> Ansonsten, ich schick Dir mal ein vorinstalliertes Mirc, daß mußt nur noch entpacken und kannst gleich loslegen, wenn du Namen und so eingegebn hast. Wir kriegen das schon hin :)
> Und me hat auch beim ersten mal eine Vierstündige chateinweisung bekommen...
> > Jetzt muß ich mich nochmal blamieren.WAS ZUR HÖLLE IST JAVA-CHAT?Bin echt Anfänger in sowas...Dafür aber schon 'ne große Klappe,was?;-)
> *grins*
> Wenn Du auf der Hexenwerk-Seite bist, auf der Anfangsseite, dann ist da so ein Baum, in dem steht Java-Chat. Über den kannst Du halt auch ins IRC reinkommen. Allerdings muß dazu Dein Java-Applet aktiv sein. Wie genau und überhaupt, ich weiß das selber nie so genau, ich probier einfach solange, bis es geht. Bin ja selber son dummdödel, der sich nie was merken kann..
> > Man,das wird noch so enden,daß Du mir 'n Fernlehrgang in Internetologie geben mußt.Sach mal Deine Kontonummer,dann kann ich dich auch dafür bezahlen.*g*
> *hämischgrins* Ich würds nicht so laut tönen, ich könnte auf komische Gedanken kommen :))
> *wink*
> Ches
Du glaubst aber nicht,was ich für 'ne Niete in sowas bin.Komplexe Rollen oder-Strategiepiele,kein Problem.Aber wenn's um's Konfigurieren geht,weia...*g*
Engel69

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: