logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: jetzt mal ganz im ernst!!!
Kali schrieb am 25. September 2002 um 23:31 Uhr (515x gelesen):

Hallo Paule,
> ein trockener Orgasmus ist so ziemlich mit das gewaltigste, was ich bisher erlebt habe (in Sachen Sex).
++ :-))))) ja kann ich nur bestätigen, der normale interessiert mich kaum noch, ist nur ein billiger Abklatsch davon (allerdings aus Frauensicht ;-) ).

Er funktioniert allerdings nur, wenn beide Seiten sich entsprechend Zeit lassen, Seelen verweben, sich fallen lassen können. Ich hatte schon dermassen aufregende multiple Orgasmen, dass ich dachte, ich würde auf der Stelle sterben oder zumindest mich für einen Moment in einem anderen Universum befinden.
++ Ja hab ich auch so erlebt und ich hab es im ganzen Körper gehabt, also einen Ganzkörperorgasmus, oder im Kopf, oder hinten im Mund oder......ist immer wieder erstaunlich, was da noch so alles geschehen kann :-)))). Allerdings die völlige Auflösung dabei mit einem Partner zusammen habe ich bisher nur im Astralen erlebt, noch nie hier, ich glaube dafür muss eine unendliche gegenseitige Liebe dabei sein.

Allerdings bisher nur mit zwei Frauen (und es gab ein paar mehr in meinem Leben).
> Halt... Moment... Einmal hat´s sogar bei einer "kommerziellen" Tantra-Massage dermassen gefunkt... (und nicht gespritzt).
> Allerdings muss ich sagen, dass ich auch ganz gerne mal feuchte Orgasmen erlebe. Denn das Zeug muss nun mal irgendwie raus. So sind´s halt, die evolutionären Gene der Männer. "Hauptsache das Zeug ist raus, mach das beste draus, Frau."
+++ :-))))))
vielen Dank für deine Antwort, bist der erste Mann von dem ich das höre und das gibt mir Mut. Wenn´s einer schafft, dann werden es auch andere schaffen können.
> Gruss mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
+++ :-))), ich grinse breit und freu mich sehr über dein Posting, nochmal danke.
Kali


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: