logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Drittes Auge - Antwort und @Paule
Kali schrieb am 26. September 2002 um 4:34 Uhr (402x gelesen):

Hallo Skalonga,
> Ich vor einem Jahr erfahren das ich mit meinem dritten Auge sehen kann. Ich schliss meine Augen und wenn ich will und mich konzentriere, dann öffnet sich aufeinmal ein rundes Fenster und bekomme SEHR scharfe Visionen (wie im realen Leben). Es ist oft sehr interesant so was zu sehen. Ich sehe z.B. stellen an die ich noch nie war und Menschen laufen rum etc... Ich denke das das die Astralebene ist, bin mir das aber noch nicht so sicher. Das merkwürdige dabei ist, das ich im vollen Wachzustand bin aber trotzdem film aehnliche sachen verfolgen kann. Es macht spass ; ) Nur klappt es nicht immer. Aber wenn die Konzentration verliert, schlisst sich dieses Fenster wieder ganz schnell.
+++ Ich habe vor kurzem genau so was erlebt, alles war überscharf und ich konnte die kleinste Kleinigkeit noch deutlich erkennen, konnte hören was gesprochen wurde, konnte fühlen was diese Personen fühlten, ich war in Lebensituationen drinnen (hab mich vorher auf eine bestimmt Person konzentriert), hab die gesamten Lebensemotionen geballt auf einmal erlebt, als wären es meine eigenen. Ich habe dabei die Zukunft und die Vergangenheit dieses Menschen gesehen und gefühlt. Dabei war ich wach und nicht in Tiefenentspannung. Das hat mich total umgehauen emotional und ich war ziemlich fertig danach, hätte niemals gedacht, dass sowas möglich ist. Ich bin allerdings in die Bilder hineingegangen mit meinem Bewußtsein. Das war nicht im entferntesten zu vergleichen damit, dass man etwas visualisiert, es war *real*. Und es war völlig anders als Astralreisen.
> Schreib mir wenn du auch aehnliches erlebt hast.
++ bin zwar nicht Paule, hab aber trotzdem geantwortet.
Alles Liebe
Kali
@ Paule:
Lieber Paule,
hab weiter unten in meiner Begeisterung ;-) ganz vergessen zu fragen, WIE du das machst, also ob du da eine bestimmte Technik anwendest, ob du die Energien im Körper hochziehst oder ob sowas einfach von ganz alleine geschieht, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Wär lieb, wenn du mir darauf auch noch eine Antwort geben könntest
Kali


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: