logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bedingungslose Liebe
JP schrieb am 3. Juli 2000 um 8:37 Uhr (407x gelesen):

Hi!
Die Lösung steckt schon im Begriff "bedingungslose" Liebe! Die "reale" Liebe ist ein Gefühl was sehr stark vom Verstand beeinflußt / geprägt / produziert wird! Wir denken zu lieben, ...
Man kann sich aber systematisch davon lösen ... sich aus dem mechanischen "funktionieren" heraus reißen und eine völlig neue Welt betreten ... in der nichts mehr zählt, nur noch Liebe!
So bin ich vorgegangen / gehe ich vor ... Schritt für Schritt:
Schritt 1 - Loslassen! Gib alles auf, was Du bisher über Liebe gedacht hast, fordere Nichts - von niemanden!
Gib die Kontrolle über Deine Gefühlswelt auf! Die wahre Liebe kann mit Worten nicht erklärt werden ... man kann sie nur fühlen ... Der Verstand kann Dinge nur mit Worten erklären die er schon erfahren hat ...
Schritt 2 - Keine Erwartungen mehr! Erwartungen sind wie Gift ... grundsätzlich überall im Leben!!!
Schritt 3 - Fühlen! Ich lausche einfach hin ... versuche den anderen zu spüren ... Dazu benötigt es keine Berührungen ... Sich einlassen auf den anderen ... sich einfühlen ... immer näher kommen ... "einschwingen" ... alles ist im Fluß ... finden beide diese Schwingung, so wächst die Liebe zwischen ihnen immer mehr ... bis ins unermeßliche! Es ist ein Gefühl des Fliegens ... des frei seins ... alles ohne das "Kopf"!
Kein Zwang ... Kein Müssen ... Kein Sollen ... nur wollen!
Liebe ist!
JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: