logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Für A.lisa! Wichtig!
Laliera schrieb am 3. Juli 2000 um 16:34 Uhr (416x gelesen):

Hallo Alisa!
Ich hatte in letzter Zeit Schwierigkeiten mit meinem E-Mail-Server, und habe jetzt wieder eine seltsame Reaktion bekommen im Bezug auf die Mail, die ich dir schicken wollte.Außerdem scheint es so, daß der E-Mail-Server von der FH nicht richtig funktioniert, daich die Mail schon wieder zurückgeschickt bekommen habe. Da ich nun nicht weiß ob du diese erhalten hast, versuche ich sie dir über diesen Weg zu schicken.Wenn du sie schon erhalten hattest, ist es gut und du brauchst sie dir nicht noch mal durchlesen.Ich hoffe in jeden Fall eine Reaktion von dir zu erhalten.
Danke! Hier die E-Mail:
Hallo Alisa!
Ich freu mich sehr darüber, daß du mir geschrieben hast!Ich will jetzt nicht sagen, daß du mir vertrauen kannst ... daß könnte ja jeder sagen! Das mit der Vorsicht ist sehr vernümpftig, denn man weiß ja nie an wen man da geraten ist. Das hat mir jeder mit dem ich bis jetzt Kontakt hatte auch geraten, man kann sich ja nach und nach dem anderen öffnen. Ich habe eigentlich mehr oder weniger mein ganzes Leben schon mit allerlei ungewöhnlichem zu tun gehabt. Leider kann ich mich an meine Kindheit (sagen wir mal unter 7 Jahren) aus irgendeinem Grund überhaupt nicht erinnern. Aber aus den spärlichen Erzählungen meiner Mutter und Oma, habe ich erfahren, daß ich damals wie selbstverständlich mit jemanden gesprochen hatte, der nicht physisch da war, und denn ich als meinen Schutzengel bezeichnet hatte. Heute weiß ich, daß dieser Schutzengel von damals mein geistiger Begleiter Jim war. Irgendwann hatte es damals aufgehört, und weill ich ja auch daran keine Errinnerungen hatte, war es eine ziehmliche Überraschung als der Kontakt mit ihm vor etwar 7 Jahren wieder begann.Mich würde es sehr interessieren mehr über dein Weltbild und deine Glaubensvorstellungen zu erfahren. Also knap gesagt an was du Glaubst!? Dazu muß ich sagen, daß ich durch meine Oma recht doll christlich evangelisch geprägt wurde, aber durch eigene teilweise schmerzliche Erfahrungen festgestellt habe, daß das Christentum, wie es heute gelebt und praktieziert wird, nicht das richtige für mich ist. Im Moment bin ich deshalb auf der Suche nach etwas das äher meinen Glaubensvorstellungen und Weltbildern entspricht. Beschäftige mich daher seit kurzem mit dem germanischen und keltischen Glauben, und bin deshalb sehr interessiert an jeder Imformation an dieser Richtung.
Auch ich habe als schwerpupertierende Göre alles in mich rein geschaufelt, was irgentwie mit Paranormalen u.ä.zutun hatte und kann aber auch kein Fachwissen vorweisen, aber ich glaube schon das ich ein recht gutes Grund oder Allgemeinwissen in dieser Richtung habe, welches mir glaub ich auch geholfen hat mit all den außerdewöhlnichen Ereignissen in meinem Leben und mit meinen Fähigkeiten und Gaben umzugehen zu lernen. Du wirst vielleicht jetzt fragen, was das für Fähigkeiten sind. Es geht mir erstmal ähnlich wie es dir zu gehen scheint. Ich weis oder ahne oder seh in meinen Träumen manchmal Dinge, welche die anderen nicht wissen. Das kann bei so banahlen Sachen sein, daß ich beim Autofahren auf der Autobahn einfach plötzlich weis, daß dieser "Trottel" auf der Rechten Spur gleich knap vor mir ohne zu blinken einschähren wird. Aber das kann auch so was einschneidendes sein, daß ich z.B. schon lange vor seinem Tod wußte, daß mein Opa bald sterben sollte, oder das sich Freunde und Begannte bei mir in meinen Träumen verabschieden, die am nächsten Tag völlig überradschend versterben. Auch praktiziere ich mit einer Freundin von mir, die es ähnlich geht wie mir, hin und wieder etwas Telepatie ... es klapt nicht immer und auch nicht besonders gut, aber wir wissen immer wenn es der anderen nicht gut geht oder wenn sie Hilfe brauch.
Auch ich vertraue meinen Fähigkeiten und den Ahnungen nicht immer, aber mit der Hilfe von Jim habe ich die ganze Sache recht gut akzeptieren gelernt. So zweifle ich mittlerweile an manchen Dingen nicht mehr, wie z.b. meinem geistigen Begleiter Jim, u.a. Auch ist diese "geistige nichtphysische "Welt für mich genau so real wie unsere alltägliche physische Welt. Trotzdem halte ich mich für ein recht rationalen, realitätsbewußten Menschen, der mit beiden Beinen auf der Erde steht. Ich bin bei vielen Sachen auch sehr skeptisch, bin aber auch wieder so offen mich eines Besseren belehren zu lassen. Aber auch ich mußte recht oft erfahren, daß die Akzeptanz andererer oder besser gesagt die Nichtakzeptanz dieser Dinge ein Problem sein kann. So hab ich damit sogar in meiner eigenen Familie zu kämpfen. Aus irgend einem Grund wollen meine Mutter und Oma überhaupt nichts davon hören, dabei habe ich durch vorsichtige Fragen herausbekommen, daß ich in meiner Familie nicht die erste mit diesen Gaben bin, daß es fast schon erblich und eine Tradition ist. So soll mein Urgroßvater noch doller drauf gewesen sein als ich, und soweit ich es aus meiner Oma heraus kitzeln konnte war er wohl sowas wie ein "Kräuterweib" oder Böter (Besprecher), und das dies Familientradition durch den 2.Weltkrieg, aus dem er nicht wiederkommen war und indem die älteste Schwester meiner Oma, an welche mein Uropa die Tradition weitergegeben hatte, verstorben war, verlorengegangen war. Dadurch fehlt mir mit dieser Tradition ein Ansatzpunkt um mit meinen Fähigkeiten umzugehen, und so bin ich immer etwas suchend und getrieben, danach etwas zufinden, daß für mich dies Tradition ersetzen kann.
Dieses Gefühl gerne zu wissen, wo und als wer man schon lebte, kenne ich auch. Ich glaube es kommt davon, daß man sich selbst geistig oder seelisch einem anderem Leben annähert, und dadurch vielleicht kurze unbewußte Blicke in es hinein werfen kann. Ich denke, daß es sich dann unter anderem darin zeigt, daß man sich vielleicht seltsam und etwas unerklärlich zu etwas hingezogen fühlt. Z.B. zu einen Land, Ort; Berg, Tätigkeit oder etwas anderem. Wenn man darauf achtet kann man schon etwas über seine anderen Leben erfahren, aber auch ich habe eigentlich etwas Angst davor, durch eine solche Inkarnationssitzung mehr darüber zu erfahren.
Ich mach für Heute erst mal Schluß. Also bis bald!
Mit vielen lieben Grüßen ... Laliera!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: