(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Guru:
Der Guru
Re: -=meine empfindungen=- ps. Danke für die Antworten
blueboom schrieb am 3. Juli 2000 um 17:05 Uhr (365x gelesen):
> Danke für eure Ausführlchen Antworten.
> Ich komme jetzt auf die Frage von Sven zurück wie es sich anfühlte.
> Dieses Wesen fühlte sich kalt und irgendwie negativ an. Ich hatte Angst und dachte erte es sei ein Traum.
> Als er in mich eindringte konnte ich eine Zeitland nicht in meinen Körper zurück als ich es geschafft habe
> konnte ich nur daliegen und nichts machen. Mein Körper fühlte sich wie gelemt an. Ich fühlte dass der Körper da ist
> konnte aber auch nach größter Anstrengung nichts machen. Ich habe fremde Bilder und Gedanken emfangen. Es waren nur
> negative kalte Emfindungen. Ich fühlte mich am nächsten Morgen müde, war schlechte gelaunt und konnte mich manchmal
> nicht beherrschen. Eine innere Stimme sagte mir ich darf einfach keine Angst haben dann kann mir Denn im realen hätte ich nicht den Hauch eine Chance gegen meinen Meister. Wieso konnte ich ihn da besiegen und
> wo kamen meine Reflekse und meine Kraft her?
> Könntest du mir den ganzen Vorgang erklären und wie ich mich davor schützrn kann.
> noch was: Ich übe seit 2 Monatan das Verlassen meines Körpers aber es gelingt mir
> einfach nicht ich komme nicht aus meinem Kopf raus. Kannst du mir da weiterhelfen?
hi rusak
ich selbst glaube wenig an paranormales. ich denke und kann es nachfühlen, daß deine nerven wahrscheinlich entmagnetisiert wurden, da du aber in einem ruhezustand warst, die kraft nicht kontrolliren konntest, während dein geist frei war und du alles -real- miterleben konntest. wenn dies deiner beschreibung etwas nahekommt, schreib mir!
liebe grüße
blueboom

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Re: -=meine empfindungen=- ps. Danke für die Antworten ~ blueboom - 03.07.2000 17:05 (0)