logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Beziehungsproblem
uruz schrieb am 10. Oktober 2002 um 8:53 Uhr (429x gelesen):

hi,
kann mich meinem vorredner nur anschließen, möchte aber noch etwas hinzufügen: bei aller liebe der welt, darf man nicht vergessen, dass man ein eigener mensch ist, mit einer eigenen persönlichkeit. menschen, die sehr leidenschaftlich und romantisch lieben, haben oft das problem, ihre eigene persönlichkeit mit der des anderen zu vermixen, sie geben sich in dieser liebe auf, weil sie ihnen alles bedeutet. hier wäre etwas maßvoller sinnvoll, auch wenn du vielleicht momentan nicht weisst, wie das gehen soll. nimm dir mehr zeit für dich selbst, schätze es als großes geschenk, dass du ihm so nah bist, vergiss darüber aber nicht dich selbst. gönn dir die ruhigen minuten, in denen du via entspannungsübung oder meditation, bzw. einfach über dinge, die du gern allein tust, in dein innerstes zurück gelangst. so gelingt dir vielleicht etwas mehr die abgrenzung deiner gefühle und die projektion von ihm auf dich lässt etwas nach, wird blasser. in seiner eigenen mitte zu sein, ist extrem wichtig. nimm dich wichtig! zumindest aber hast du das große glück, welches nicht viele menschen haben: eine liebe, die so groß ist, dass du den anderen in dir spüren kannst über sein gefühl. mach was draus :-))
lg uruz

> Hallo ihr Lieben,
> ich hab ein Problem und hoffe,dass mir jemand von euch helfen kann. Ich hoffe, dass ich es richtig erklären kann.
> Ich bin jetzt schon sehr lange mit meinem Freund zusammen. Sobald er irgendein Problem hat, dass ihn beschäftigt, spühre ich dass, obwohl er sich absolut nichts anmerken läßt. Er ist nach außen hin wie immer. Ich denke mir dann oft, dass es an mir liegt, dass es meine Gefühle sind.
> Ich kann nicht unterscheiden sind es seine Gefühle oder meine. Das ist ab und zu ganz schön schwierig. Ich bin mieß drauf und weiß eigentlich überhaupt nicht warum.
> Gibt es vielleicht eine Methode die mir hilft zu erkennen ob es meine Gefühle sind oder seine? Kann man das irgendwie trainieren?
> Ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen verständlich rübergebracht.
> Hoffentlich kann mir jemand helfen.
> Licht&Liebe
> Aylani


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: