logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: RE: Innere Stimmen
sven schrieb am 9. Juli 2000 um 12:26 Uhr (409x gelesen):

Hallo!
--
>Hallo der Versuch mit inneren Stimmen in Kontakt zu kommen kann gefährlich sein. Wahrnehmbare Stimmen, Musik und Geräusche gehören meistens der Astralwelt an. Diese Welt wird von körperlosen Wesen bewohnt. Die Gefahr daß man sich ein Borderlinesyndrom zuzieht ist zu groß. Wenn dies passiert würde es bedeuten daß man ständig mit einem Bein der Astralwelt und mit der realen Welt konfrontiert wird. Ziel bei Meditation sollte es sein sich seinem Überselbst bewußt zu werden.
--
Ich bin der Ansicht, dass man -in jeder Lebenssituation- den Überblick und (weitgehend) die Kontrolle anstreben sollte.
Andernfalls wird man -von anderen- kontrolliert. Das ist in der physischen Welt so, aber auch sonst überall.
Deshalb versuche ich auch zu erklären, wie man die Kontrolle -zB beim Übergang zur OBE- ganz bewusst aufrechterhalten kann.
Denn wenn diese Kontrolle vorhanden ist, kann man jederzeit den Kontakt zum Dort beenden. Einfach durch die Absicht: ENDE.
Auf diese Weise habe ich auch die *Stimme* beendet. Es war ganz einfach.
--
Gruss
Sven


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: