(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Seelenwanderung??
Björn schrieb am 24. Oktober 2002 um 8:15 Uhr (492x gelesen):
Hallo Leute!
Bin neu hier,aber das Paranormale interessierte mich schon immer.Also hier mein Erlebnis verbunden mit einer Frage.Ich habe seit etwa 2 Jahren oft das selbe Erlebnis!Ich liege in meinem Bett,werde wach,kann mich nicht bewegen und sehe mich neben dem Bett stehn!Das alles geschieht innerhalb von Sekunden!Am Anfang hatte ich Panic,da ich mich ja nicht bewegen konnte.Ich rief damals nach meiner Freundin,aber ich konnte nicht spechen!Nur Stöhnen!Ich habe das alle Paarwochen,und langsam bekomme ich angst!Am Anfang tat ich es noch als Traum ab,aber so oft?Ich weiss mir ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen!Ich sprach einmal mit einer so genannten Hexe und die sagte mir meine Seele würde Nachts wandern.Wenn ich aufwache nimmt mich dieses Vorkommnis so mit,das mir Tränen in die Augen schiesen.ICh bin normal ein gestandener Mann aber irgendwie kommen alle Emotionen mit einem mal Hoch!Ich sehe auch oft das ich mit meinem Körper spreche wenn ich so neben meinem Bett stehe!Irgendwann bekomme ich wieder gefühl in meinen Körper und es ist alles vorbei!Ich bin alleine und ich steh nicht mehr neben dem Bett!Was haltet ihr davon??Könnt ihr mir eine Erklärung geben?
Björn

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Seelenwanderung?? ~ Björn - 24.10.2002 08:15 (4)