logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gläserrücken ist kein Spiel !!!
Tino Günter schrieb am 13. Juli 2000 um 20:13 Uhr (502x gelesen):

Lieber Daniel,
Gläserrücken ist kein Freizeitspaß, den man einfach so mal mit Freunden vor Langeweile ausprobiert. Von diesen okkulten Praktiken geht eine ernsthafte Gefahr aus, weil dort gruppendynamische Prozesse auftreten, die vielleicht nicht mehr unter Kontrolle zu bringen sind.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Frage, weshalb sich das Glas bewegt, schon längst kein Rätsel mehr ist und eine wissenschaftliche Erklärung hat.
Es sind mir jedoch Fälle bekannt, wo (auch ohne das Zutun von "Geistern") Selbstmordabsichten und Wahnvorstellungen das gefährliche Spiel beendeten. Ich kann nur jeden ausdrücklich davor warnen.
Wenn du mehr wissen willst, kannst du mir sehr gerne eine E-Mail schreiben.
Herzliche Grüße
T. Günter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: