(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Rosenkreuz:
AMORC (wiki)
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: Ausserirdische und Geheimgesellschaften
Tomek schrieb am 15. Juli 2000 um 7:25 Uhr (458x gelesen):
> Hi,
> jou, kann mir jemand mehr über die gemeinsame Sache von den Illuminati und den Ausserirdischen erzählen?
Würd mich interessieren wer das wirklich kann...
Auf jeden Fall existieren Vermutungen, daß sich mehrere Arten von außerirdischen auf der erde tummeln(Sirian, Orion, usw.). Alle unerstützen bestimmte politischen Systeme wobei dies bestimmt etwas überzogen ist. Sie sollen in Verbindung mit Regierungen stehen, Menschen und Technikhandel treiben u.ä.
Liest man sich Bücher wie van Helsings Geheimgesellschaften , Marzahns Wal3 oder Die Insider durch bekommt man einen wagen eindruck , dass auch Außerirdische eng mit den Illuminati zu tun haben. Das hängt u.a. mit Zeitreisen, Bibel u.ä. zusammen. Alles im Rahmen einer propherzeihung die "gerade" ihre vollendung sucht.
=> Man bedenke daß die Zahl 666 eine große Bedeutung hat.
Johannes evangelium: "Und es geht um die Weisheit. Die Zahl des Tieres ist eines Menschenzahl und die Zahl ist 666."
Banknummer der Weltbank 666
Vorwahl für Israel 666
und andere...
Ich finde wenn man gläubig ist und die Bibel einigermaßen ernst nimmt, dann kann man auch die zahl 666 nicht ins lächerliche stellen...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: