(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
@ Birma und andere Interessierte
~:katzenfraktal:~ schrieb am 28. Oktober 2002 um 18:47 Uhr (474x gelesen):
~:hallo allerseits,
gerade eben las ich mir die ursprünglichen Meinungen durch, die der Geschichte mit dem Hund folgten. Nun, ich kann meine intuitive Einsicht, was das WW-Modell anbetrifft, nur noch wiederholen: die meisten Antworten von Peter und den WW-Verinnerlichern zielen unter die (Geister)Gürtel-Linie, um es milde auszudrücken.
Welche unbewußten Folgen das bereits auf die Menschen hat, beweist folgender Kommentar:
"Im Übrigen schliesse ich mich Peter hier an. Auch Dein Nachbar wird spätestens in den Astralebenen seinen Plan fortführen, und weiter aufarbeiten."
*fortführen*... Ich will mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was ein Mensch, der seine Nerven nicht beherrschen kann und mit einer Metallstange auf seinen Hund einschlägt, was er noch so alles in der astralen Ebene einrichtet. Laut "seinem Plan" dürfte es so weiter gehen, mit dem Unterschied des energetischen Levels.
Der folgende Satz, spricht somit für sich:
"Was wir als Hilfe ansehen ist oft ganz das Gegenteil davon, leider."
Jaja, die Kompetenz und Verantwortung... davon haben sich Einige hier im Forum die Finger wundgeschrieben.
@Birma:
> Postet über irgend etwas anderes wie z. B. die Höhlen und Schriften von Qumrat.
~:wenn Du ein interessantes Thema hast, warum machst Du dann selber keinen Thread draus?
> Wir werden wahrscheinlich die gesamten Threads hier löschen, damit wieder Ruhe einkehren kann.
~:Denk dran: die Beseitigung der Symptome war schon immer eine kurzfristig wirksame Methode.
> Auch seine guten Postings werden von nun an gelöscht werden.
~:Birma, diese Maßnahme entzieht sich meiner Nachvollziehbarkeit, zudem Du im nächsten Satz schreibst "Jeder hat seine Ansichten."
Gruß
~:katzenfraktal:~

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: