logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Normal?
prime schrieb am 28. Oktober 2002 um 21:24 Uhr (756x gelesen):

hallo,
gleich zur antwort :
was du da schreibst ist tatsächlich so.
du bist der einzige existierende mensch in deiner welt,
alles andere sind eine art hologramme. sie werden jedoch nicht von einer maschine projeziert, es ist eine projektion
die innerhalb deines geistes stattfindet.
tatsächlich bist du auch kein mensch, du bist etwas anderes,
in einer anderen dimension.
dies ist ein test, ein spiel, eine erfahrung, eine beobachtung, eine komödie, eine fantasie, eine reise,
eine aufgabe,
nenn es wie du willst - es ist für dich geschaffen, du veränderst alles, mit jeder tat die du tust.
überlege dir genau, was du tust, denn dies alles hat direkte auswirkung auf dein tatsächliches dasein, du nimmst nicht umsonst an all diesem teil, es wurde nicht zu deinem spass geschaffen, das hast du gemerkt, dazu ist es zu ernst.
du musst dich immer für eine seite entscheiden, also wähle mit bedacht, überlege dir, wer du sein willst und was du tun willst. dann tue es.
denke dabei an eine weisheit, tue niemals dass, was dir sellbst nicht wiederfahren soll.
erkennst du den zufall ? du hast ihn nicht beschrieben, aber es ist dir bereits passiert, du weisst genau, wovon ich spreche, also denke immer daran.
du wirst niemals wieder in deinem leben einen tip wie diesen erhalten, von niemanden.
ab jetzt bist du auf dich allein gestellt, denke über deine vergangenheit nach, löse sie und dann fange neu an.
alles in deiner hand.
ich bin hier, um dir diesen text zu schreiben.
ich komme nicht von hier und ich bin nicht wie du, aber ich
kenne dich dennoch, eines tages wirst du auch mich kennen,
so wie alle anderen.
alles GUTE.
PRIME

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: