logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

geträumte Erlebnisse
Thommy schrieb am 17. Juli 2000 um 21:02 Uhr (450x gelesen):

Ich Träume Dinge, die ich später erlebe. Es handelt sich dabei ausnahmslos um Situationen, in denen ich mit anderen Menschen kommuniziere. Die Ereignisse treten manchmal schon wenige Tage nachdem ich sie Geträumt habe ein, manchmal auch erst nach Monaten. Mir wird meist erst nach erleben der jeweiligen Situation klar, daß ich sie schon geträumt habe, genau wie mir erst bei erwachen klar wird, daß ich träume. Diese Erlebnisse habe ich erst seit ca. einem Jahr, vorher nie, ich hätte damals auch nie an sowas geglaubt. Jetzt passiert es immer häufiger und die "geträmten Intervalle", die Realität werden, nehmen an Länge zu. Hat irgendjemand eine Idee, wie man sowas erkären kann, oder Tipps, wie ich damit umgehen soll? Es wäre für mich z.B. enorm reizvoll, mich IN der jeweiligen Situation an den Traum, insb. seinen weiteren Verlauf zu erinnern,um aktiv in das Geschehen eingreifen zu können.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: