logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

sorry
prime schrieb am 6. November 2002 um 21:18 Uhr (687x gelesen):

für meine letzten beiträge etwas weiter unten,
die sicherlich etwas verwirrend waren.
ich habe in den letzten tagen viel nachdenken müssen (ja eigentlich wie immer), denn mein gesundheitszustand
war wieder einmal durch einen anfall akut in eine bedrohliche, für mich äusserst unangebehme lage geraten.
da ich dies so heftig noch nicht erlebt hatte, hat mich das völlig aus der bahn geworfen und mich psyschich stark mitgenommen.
wie gesagt, habe ich viel darüber nachgedacht, mir ist aufgefallen, das es keineswegs das erste mal war.
ich habe früher nur keine verbindungen gesehen, heute ist mir klar, das mir ähnliches schon mind. 2mal jahre vorher passiert ist, allerdings scheine ich das effektiv verdrängt zu haben, oder ich habe es nicht ernstgenommen.
glücklicherweise ist mir dabei auch die ursache aufgefallen,
sie scheint zugleich die mitursache für eine meiner schlimmsten lebensphasen (mein jahr in der hölle) zu sein.
meine konsequenzen daraus habe ich gezogen, und von einem tag auf den anderen ein bestimmtes verhaltensmuster geändert, ich werde hoffentlich stark genug sein, es nicht wieder zu vergessen...
worauf ich hinaus will ist, wenn ihr einmal an solche punkte gelangt, reflektiert immer euer leben, ihr werdet mit sicherheit ursachen finden und dann versucht alles zu ändern was ihr könnt, bevor ihr stur und blind in euer ende lauft !
ein krasses beispiel sind für mich immer z.b. schwer hustende und lungenkranke raucher, die
trotz allem an ihren zigaretten festhalten.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: