Re: Könnte heulen....... re-
SLF schrieb am 8. November 2002 um 15:38 Uhr (533x gelesen):
>
> Da haben sich ja wohl zwei zusammengetan ??????
> Was da über ihn geschrieben wird stimmt absolut nicht, sonst hätten wir uns ja nicht einige Male privat getroffen. So jemand wie ihn gibt es heute nicht mehr !!!!!!!!!!!
> Er hat heute noch viele Fans und es gibt 2 x im Jahr extra Erinnerungstreffen für ihn. Seine Musik mag für viele zu schlechte erscheinen, doch sollte man nicht vergessen,dass es Nachkriegsmusik ist und extra für die Soldaten gedacht war, weil er selbst nicht zum Militär gehen konnte.
> Er war der liebste, charmanteste u. zärtlichste den es gab.
> Er liebte die Nähe der Fans und wollte so normal sein wie möglich, was ihm auch gelang. Er wollte auch eine normale Freundin und nicht von seinen Kolleginnen.
> Wenn man auch seine Musik nicht mag, sollte man nicht über die Person urteilen, wenn man ihn nicht kennt.
> Zum letzten Treffen hat er mir sogar ein Kettenanhängern mit seinem Bild drauf geschenkt. Er sagte, ich wüßte wohl was es bedeutete....
> Tina Höllerich
deine postings zu übersehen, fällt schwer, denn du trägst deine angebliche trauer vor dir her wie der priester sein kreuz.
mir ist erst jetzt klar geworden, wer gerd höllerich war, roy black und der ist seit einer ewigkeit tot???!!!!
dein problem hat nichts mit liebe zu tun sondern mit unselbständigkeit. du weigerst dich standhaft, dein leben in die eigenen hände zu nehmen, klagst stattdessen rum, wie sehr du leidest, aber ich kann dich nicht bedauern, du bist selber schuld an deinem leid.
all der schmarren, man können personen aus dem jenseits rufen oder verstorbene besuchten uns in träumen, ist nichts als kindlicher abgerglaube, ausgeheckt von leuten, die voller selbstzweifel stecken!
wenn du dein leben mit solchem knderkram verschenken willst, deine sache, aber du wirst irgendwann erkennen, nicht nur roy black ist verschwunden sondern andere menschen sind es auch - diejenigen, die die geduld mit dir verloren haben.
SLF

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: