logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: E-Mails...der anfang
Kastopia schrieb am 12. November 2002 um 13:32 Uhr (483x gelesen):

Hi Anna,
eigentlich wollt ich nix dazu sagen, aber willkommen im Club!
Es gibt hier mehrere die von gewissen Personen attackiert werden. Teilweise artet das schon in Terror aus!
Mach diese mails nicht mehr auf! Wenn sie fremd sind - weg damit oder an den support schicken.
fängt mit harmlosmails an und geht weiter über nächtlichen Telefonterror, sms terror, den Leuten scheint es wahrhaft spass zu machen.
Und pass auf, dass du dir nicht diesen Wurm einfängst, der verschickt dann mit deiner mail addy mails an fremde...
ok, wünsche dir alles gute, denk dran, du bist nicht allein, es gibt hier noch mehr die dasselbe erleben - leider.
Lieben Gruß
Kastopia

> > hallo Anna!
> > Vielleicht kommst du mal in den Chat oder schreibst mir eine E-Mail. Chat wäre aber einfacher (bin fast den ganzen Tag und Abends dort!). Dann schaun wir mal was mir machen können.
> > Mit paranormalen Grüssen
> > Trinitie
> Hallo Trinitie,
> Danke für dein Angebot.
> Also wenn das mit den Mails bie Morgen nicht aufhören sollte,nehm ich dein Angebot an.
> Vielleicht hat mein Aufruf hier ja was gebracht,wenn nicht dann melde ich mich bei dir aufjeden Fall.
> Gibt es für sollche Mails eigentlich kein Schutzprogramm?
> Es gibt doch auch Virenprogramme die zum Schutz dienen.
> Gruß
> Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: