(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Engel sind überall
Sebastian schrieb am 17. November 2002 um 16:06 Uhr (447x gelesen):
Hallo.
Ich habe ein Problem, den ich habe einen Engel gesehen, und weiß nicht, was dies zu bedeuten hat.
Ich solte zuerst erwähnen, dass sies in einer Meditation geschah. Dazu war es das erste mal,dass ich während einer Meditation etwas sah und spürte.
Ich saß iwe sonst auch in meinenm Zimmer, hörte sanfte Musik und konzentrierte mich wie sonst auch.
Nach ein par Minuten wurde die musik leiser, und die Geräusche aus der Umgebung schwindeten.
Plötzlich war es Dunkel um mich herum.
Ich war allein, nichts war in meiner Nähe.
Dann stand ich auf einmal inmitten eines düsteren Waldes.
Weit hinter mir erhellte ein strahlendes weißes Licht den Wald, und ich lief darauf zu. Ich wußte nicht, wie lange ich lief, aber ich spürte, dass ich mich mit jedem Schritt näherte.
Kurz vor meinem Ziel fiel ich einen enorm tiefen Abhang hinunter.
Ich hatte Angst, als ich fiel, aber dieses Gefühl verschwand, als ich sanft berührt wurde.
Ich sah hinter mich und da war dieser Engel.
Sein Wärme ging in mich über, und ich fühlte mich geborgen.
Als ich wieder runter sah, hatte ich wieder Angst, und der Engel war weg.
Kurz vorm Aufprall, verschwand wieder alles, und es wurde erneut dunkel.
Nach kurzer zeit erhellte sich der Boden in einem blauen Ton ud wurde ganz wässrig.
Ich stand auf einem großen See, inmitten der Dunkelheit.
Aber dieser See, er war so mysteriös.
Ein weißes Licht schien vom Grund langsam an die Oberfläche zu steigen, so wie das Licht im Wald.
Schon wieder dieser Engel. Er kam auf mich zu, und umarmtemich.
Alles was mich unruhig machte, alles was mir zuvor Angst machte verschwand und es wurde mir warm ums Herz.
Ich konnte ihn fühlen, als wenn er in der Realitat neben mir stünde.
Ich umarmte ihn auch, aber nach einer kurzen Zeit verschwand er spurlos, und ich erwachte aus der Trance.
Nun, das ist ja schon sehr kurios, finde ich, da ich noch nie in meinem Leben so etwas erlebt hatte, aber es kommt noch besser.
Als ich während einer Meditation diesen Traum nocheinmal hatte, betrachtete ich diesen Engel genauer, und stellte fest, dass dies eine Freundin von mir ist.
Ich habe absolut keine Ahnung, was dies zu bedeuten hat, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke.
Sebastian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Engel sind überall ~ Sebastian - 17.11.2002 16:06 (1)