Traumdeutung nach Dr. Friedrich W. Doucet? Schwachsinn?
elo schrieb am 18. November 2002 um 11:52 Uhr (822x gelesen):
hallo zusammen,
bin zwar nicht neu hier im Forum, bin aber mehr im lurker modus. Und heute bräuchte ich mal wieder Eure Hilfe. In letzter Zeit habe ich immer wieder Träume, die alle über mich gehen, und die mir teilweise Angst machen.
Na ja, teilweise auch deswegen weil diese Träume so wahnsinnig real sind, so daß ich nicht weiß ob ich sie jetzt geträumt habe oder nicht. Es ist teilweise so, als würde ich woanders nochmal existieren und das alles miterleben. Ist irgendwie total komisch
Zum Beispiel das ich zusammengeschlagen werde, oder das meine Tante stirbt - die eh schon vor Jahren gestorben ist - und ich partout nicht zur Beerdiung gehen will und meine Eltern mich fragen warum.
Außerdem träume ich realitv häufig vom Fliegen. Also das ich selber fliege, was wiederum ein großes glücksgefühl in mir auslöst.
Na ja, um da etwas dahinter zu steigen, habe ich mir heute das Buch von Dr. Fiedrich W. Doucet gekauft: "Traum und Traumdeutung, Die Botschaften der Seele verstehen."...und was ich da gelesen habe hat mich echt schockiert. Denn wenn ich das alles so interpretiere wie er meint, dann ist es ein Wunder das ich noch nicht längst in der Klapse bin. Denn nach ihm müßte ich schwerst psychisch krank sein, in der Arbeit unbefriedigt, keine macht habend und was weiß ich alles. Das stimmt aber nicht.
Jetzt wollte ich mal fragen was ihr von diesem Buch haltet, und ob ich mich wirklich schon für die Klapse eintragen sollte...und ob es wirklich irgendwo ein gutes Traumdeutungsbuch gibt??
ich habe nämlich auch gehört, daß das Fliegen bedeutet, daß sich die Seele vom Körper gelöst hat und auf Reisen geht.
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.
vielen lieben Dank
elo

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Traumdeutung nach Dr. Friedrich W. Doucet? Schwachsinn? ~ elo - 18.11.2002 11:52 (4)