logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Nostradamus => Deschifrierung des Korans
alischa schrieb am 26. November 2002 um 20:17 Uhr (725x gelesen):

Hallo Zusammen,
wenn ich mich einklinken darf, in den türkischen Medien tauchte in letzter Zeit ein Junger Mann, der behauptet mit mathematischen berechnungen den Koran deschifriert zu haben.
Er hätte auch den großen Erdbeben von 1999 schon angekündigt.
Seine Angaben kommen Nostradamus angaben und dem Maja-Kalender sehr nahe.
Auch er erwähnt, das große Küstenteile der USA durch eine große Welle ausgelösst von einem aus dem Himmelfallenden Objekt zersört werden sogar mit genauer Zeitangabe(Monat)
Ich habe im Momment ,das Buch, das leider nur einige angaben enthällt, zur Zeit nicht zur Hand. Er persönlich hat das Buch nicht geschrieben, aber ein Verlag hat seine Angaben gesammelt und als buch gebunden.
Wenn Ihr wollt kann ich einige angaben hier niederschreiben. Wenn ich das Buch wieder habe.
Alles Gute
Alischa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: