logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: blöder tag, blöde lehrer, blöde klasse
Wissenschaftler schrieb am 2. Dezember 2002 um 4:14 Uhr (522x gelesen):

Also ich kenne fast nur jugendliche mit ausländischer abstammung.
Da bekommt man aber auch ganz schön seinen saft weg,
was man an vorurteilen und verallgemeinerungen zuhören bekommt.
Ach ja letztes jahr sollte in meiner stadt ne demo von rechts gesinnten stattfinden,allerdings kamen die nicht weiter als 2 meter vom bahnhof weg. Und mussten zurückfahren, weil die hundertschaften der Polizei sie nicht hätte beschützen können vorlautergegendemonstranten,
ca. 90% Deutsche waren da, aber kaum ausländer obwohl es hier verdammt viele gibt.
Mit deinen verallgemeinerungen über Deutsche bist du meiner meinung nach auch nicht viel besser als die meisten deutschen. Du scheinst du nur für besser zu halten.
Was alles in die Luft sprengen?
Tolle lösung aber nicht besonderst kreative.
Achja, Nazis sind auch nicht schlimmer als sonst irgendjemand.
Meinst du nicht auch das sie nach ihrem Weltbild glauben das richtige zu tun, niemand tut etwas böses, böses tun nur andere, allerdings nennen es andere dann gut.
In der 5 und 6 klasse war ich wirklich krasser aussenseiter in meiner klasse alle haben mich fertig gemacht, allerdings kann man viel daraus lernen.
Z.B das die meinung andere nicht sein handel bestimmen sollte, auch wenn sich das asozial anhört.
Hat aber auch vorteile, z.B. würde dann keiner mehr jemanden niemanden niedermachen nur um sich grösser zu fühlen, weil der andere ne schweine angst vor einem hat, oder weil man ein geilers auto fährt.
Ich finde nicht nur rassistenschlimm, sondern fast alle die ich kenne, die meisten bewerten andere den ganzen tag und müssen mir dauernt ihre bewertungen kund tun,
z.B gestern war in ner disco mit kunpels alle paar minuten musst ich mir ein, was will die mit ihren fetten arsch, was gibt der dauert an, wie sieht der aus, kuck mal der depp usw, eigentlich kenne ich keinen der sich nicht dauernt als richter aufspielt, muss sowas sein?
Strengt das nicht unheimlich an? Gibts dafür geld?
NE bessere Rente, ist mein ein bessere mensch wenn man dauernt jemand runter macht, oder beurteilt?

> ich hasse sie einfach alle weil sie so typisch deutsch
sind und ausländer und andersdenkende diskriminieren und weil die lehrer ebenso blöd sind und dem, der es wegen schlechtem deutsch und skeptischer haltung seinen diskriminierenden klassenkameraden gegenüber besonders schwer hat, noch zusätzlich steine in den weg legen, ihn verhöhnen und die schwersten aufgaben geben.
> diese scheiss spießigen blöden engstirnigen vorurteilbelasteten ARGH penner...
> dann machen sie einen schüler runter weil er ne andere meinung hat als sie und fühlen sich dabei ganz toll, unsere chemielehrerin, WOW du tolle heldin, und nun fährst du nach hause in deine blöde spießerwohnung zu deinem trägen sack von einem mann und deinen unterlagen und kannst den ganzen nachmittag stolz darauf sein, dass du es jürgen so richtig gegeben hast! super! ich lobe dich! mach weiter so!
> zeugt von seeeehr großer intelligenz.
>
> wenn ich da tagtäglich erlebe was die zukunft deutschlands ist denke ich, dass man es lieber sprengen sollte, da wäre die welt um ein paar übel ärmer.
> kaum zu glauben dass so ein desorientierter haufen blöder dumm-schwafelnder oberflächlicher markenbesessener und rassistischer arschlö... hampel irgendwann in die welt hinausgelassen wird..ODER BESSER: AUF DIE WELT LOSGELASSEN..
> echt arm...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: