logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: träume......
simone schrieb am 22. Juli 2000 um 17:53 Uhr (632x gelesen):

> ...
> Solche Träume hat jeder mal, wo man "weiss", dass es kein Traum war. Aber im Grunde kann man sofort sagen, dass es "nur" ein Traum war, alleine aus der Tatsache, dass nur Du wusstest, dass Du diese "Gedanken" im Traum hatest.
> Du hast sicher schon mal von Menschen geträumt, die Du gern hast, richtig? ... Wenn ich falsch liege, dann korrigiere mich. ...
> Warum bist Du nach solchen Träumen nicht der Meinung, jene Personen im Traum Begegnet zu sein, sondern NUR von ihnen geträumt zu haben??
> Weil sie alltäglich sind??!!
> Keine Personen, auf welche man sich fixiert??!
> Träume sind Schäume!!! Durch das Unterbewusstsein werden immer Traumbilder projeziert; doch ob diese Bilder jemals zu deuten sind, das will ich hier bezweifeln.
hi irrwisch!....bezweifle ruhig...hab ich auch lang genug...und ich machs immer wieder...*g*...viel spass beim weiterträumen!!:-)
liebe grüsse
simone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: