(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Levitation
Luke schrieb am 22. Juli 2000 um 20:13 Uhr (650x gelesen):
Hi Sarah
Hast Du schon mal nachts geträumt dass Du herumfliegen konntest ?
Gehen wir mal davon aus dass Du in einem früheren Leben
schon mal geflogen bist, dann wäre es "leichter" unter Hypnose verborgenes Wissen auszugraben(klappt aber nicht immer)...Immerhin Dein Wunsch scheint sehr stark zu sein was wiederum als Hinweis Deiner Reife gelten kann...
In meiner Vision werden bald viele Menschen das Fliegen wieder erlernen...wie <Du schon spürrst es ist nicht so schwer diesen Sonderzustand des Geistes hervorzurufen; nur das erste mal und vielleicht auch das zweite mal...Alles fängt im Kopf an, auch die Vorstellung des Leichterseins...auf geheimnisvollerweise schaffen es mit der Zeit unsere Energiefelder die Schwerkraft auszutricksen und dann geht es los...
Ich bin auch schon mental dabei die Flügel auszuspreizen und ich weiss wo eine Vorstellung ist weht einem bald der Wind um die Ohren...
In Gruppenarbeit lässt sich der Extreme-Zustand meiner Meinung nach leichter erreichen wenn die Gruppenmotivation dementsprechen ist, siehe ZB auch die transzedentale Meditation.
Jedoch nach einem Buch zu erlernen, erscheint es mir zwar möglich aber unrealistisch, es sei denn dass Du dieses Buch in Dir findest...
Luke

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: