logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ...und taeglich gruess das Murmeltier, auch im Traum?
Jan schrieb am 23. Juli 2000 um 9:19 Uhr (428x gelesen):

> Kann mir jemand ein Ereignis deuten, das sich immer wieder durch meine Träume zieht? Damit meine ich eine Art Zeitsprung den ich in meinen Träumen immer wieder herbeiführe. Wenn ich beispielsweise mit einer Situation nicht zufrieden bin, drehe ich die Zeit bis zu dem entscheidenden Punkt zurück, wo ich dann meine Handlungsweise ändern und einen vollkommen anderen Ausgang des Traumes erleben kann. Solche Träume hatte ich schon immer, aber seit ich versuche Luzidität herbeizufuhren, häuft sich das Ganze natürlich.
> Leider träume ich dabei oft von gewalttätigen und kriegerischen Auseinandersetzungen, obwohl ich sonst ein absolut friedliebender Mensch bin. Ob das mit einem früheren Leben zusammenhängen kann weiß ich nicht, da ich noch keine Rückführung durchgemacht habe.
> Irgendwie verwirrt mich das und ich kann daraus noch keinen Sinn für mich erschließen, aber vielleicht hat jemand von Euch ähnliches erlebt?
Kann es sein das du gerne Ego-shoter spielst?
Ich kann mir gut vorstellen das dein unterbewustsein das aus Computerspielen uebernommen hat, wo das normal ist, abzuspeicher und eine stelle nochmal zu spielen.
Kann gut sein das du das auch in deine Treume eingearbeitet hast.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: