logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Aufklärung
sven schrieb am 8. Dezember 2002 um 9:51 Uhr (503x gelesen):

hallo,
vielen dank für deine aufklärung. das ganze hätte ich so nicht angefragt, wenn auf meine erste anfrage eine antwort gekommen wäre.
deine kollegen scheinen recht unprofessionell zu sein. eine genaue aufklärung wäre z.b. ein link zum finanzbericht 2002 wie unten beutelschneider andeutete. so hast du mir nur was gesagt, was ich mir tatsächlich selber auch denken kann. so ist es ja nicht. nur wo sind die genauen zahlen. dass ihr ehrenamtlich arbeitet ist ja ok. wer das nötig hat um sein soziales image aufzupäppeln soll das tun. nichts für ungut. aber ehrenamt da fall ich nicht vor anteilnahme auf die knie. ich kenne genügend leute die ihr "ehrenamt" vor sich her tragen und erwarten, dass man sie als GUTMENSCH extra hoffiert. gibt halt leute denen bedeutet das nichts.
wenn deine kollegin schreibt, dass dieser michi hier dauernd mit seinen selbstmordhilfeschreien ankommt, da kann ich nur sagen - merkt ihr nix? habt ihr schon mal daran gedacht dass er ganz einfach ein alkoholiker ist, der periodisch rumschreit. und dann den elfjährigen jungne als "rettungsanker" vereinnahmen. primitiver gehts wohl kaum noch. aber da haben dann manche das gefühl einen menschen gerettet zu haben. und genau so unprofessionell ist diese site. wenn man sowas haben will, dann ist eben auch das publikum dafür da.
und wie schon gesagt der umgang mit kritik - du als einzige ausnahme - da habe ich respekt vor dir, ist nicht sehr weit fortgeschritten unter den "ehrenamtlich" tätigen die sich gerne das mäntelchen des idealismus umhängen und dann vor selbstmitleid laut lamentieren, wenn jemand es wagt nachzufragen. sie gehen sogar soweit einem die eigene meinung auf demokratische weise verbieten zu wollen.
grüsse
sven


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: