logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Schamanisch reisen die Welt des Wahnsinns,
Lchiria schrieb am 8. Dezember 2002 um 14:18 Uhr (517x gelesen):

sollten nur die ,die darin geistige Klarheit halten können und das erfordert jahrelanges,knallhartes Wiederholungstraining.
Es gefällt mir nicht, wie sich hier welche in meine Energien einklinken und dann die ganze Krankheit untransformiert in diese Foenen tragen.
Die Transformation kann hier nicht funktionieren, wenn hier nicht eine absolute Immunität herrscht, die nichts krankhaftes anhaften läßt.
Da dies hier unmöglich umzusetzen ist, bitte ich doch mal alle HEILER die Krankheit da zu behandeln,wo es bestimmt ist.
Ansonsten läßt eure Hilfsbereitschaft mir gegenüber ja auch sehr zu wünschen übrig, denn stelle ich mal eine ernsthafte Ratfrage,kommen keine Antworten.
So machen das Schüler in der Grundschule,wenn sie nicht wollen ,daß ein Mitschüler besser werden könnte,als sie selbst.
Aber die meisten Heiler ,heilen ja eh nur mit ihrem Inneren Kind, das im Jenseits weilt und deshalb dort die nötige Intelligenz und Fähigkeit dazu besitzt.
Vielleicht ist das Kinderjenseits ja auch unterteilt in Krippe,Kindergarten ,Schule und Ausbildungsstätte....
Mischt euch nicht ungebeten in meine Arbeit ein!
Wenn ich für meine eigene Person ,um Hilfe bitte ist das etwas völlig anderes, aber meine Schützlinge schamanisiere ich ausschließlich mit meinen Hilfsgeistern.
Lchiria
www.schamanin.de.vu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: