logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: löschen dämlicher stimmen
Füchsin schrieb am 10. Dezember 2002 um 8:37 Uhr (476x gelesen):

Dass hier Fakes, Spams und sonstiger Müll gelöscht wird, finde ich völlig in Ordnung. Was hier alles hereintrudelt, wenn mal jemand nicht die Zeit dazu hatte, habe ich auch schon erlebt.
Dass hier vor dem Aufruf an freiwilligen Spenden die Kosten für die Forumsbetreiber so explodierten, dass das Forum fast geschlossen worden wäre, das weißt du nicht. Und fragst auch nicht. Die Leute vom gewählten Vorstand investieren unglaublich viel Freizeit und sollen dann wohl auch noch alles selbst bezahlen? (Wie die Vorgänger?) Das sind ja schließlich keine Millionäre. Hingegen wollen WIR Forumsteilnehmer die Seite weiter behalten, tja und dann müssen eben alle mithelfen.
Ich verstehe nicht, wo für dich das Problem liegt? Jeder Verein hebt fixe Gebühren oder Spenden ein. Wem das nicht gefällt, der muss ja nicht bleiben. Ob es anderswo dann wirklich besser ist? Viel Glück.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: