logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Fluch
Anonymus schrieb am 24. Juli 2000 um 22:31 Uhr (588x gelesen):

Tja... also, ich machs kurz:
Ne Verwandte von mir hat Probleme... vieleicht weis ja einer was dazu. Ich perönlich glaube allerdings das es nur ein Psychisches Problem als Folge auf einen Schock ist.
Also hier nun die Geschichte:
Meine Verwandte kam eines Tages in das Zimmer ihrer (Schwieger-)uhrgrossmutter, und sie lag bewegungslos auf dem Boden, total blau angelaufen. Meine Verwandte bekam einen Schock und rannte raus. Es stellte sich aber raus, das die (Schwieger-)uhrgrossmutter nur gestürzt und bewustlos war. Sie liegt immer noch im Krankenhaus wegen dem Sturz. Doch meine Verwandte hat seit dem andauernd merkwürdige Erlebnisse. Beispiel:
1. Der Fernsehr geht plötzlich von ganz alleine aus (Ok, das passiert mir auch ab und zu... Für mich kein Grund zur Sorge.)
2. Das Hemd von ihrer Schwiegermutter (welches Schnüren zum zubinden hat) lag im Bügelzimmer. Als sie herein kam schwang eine der Schnüren unaufhörlich hin und her. Auch als sie eine Stunde später wieder in den Raum kam pendelte die Schnüre noch. (Ok, das Fenster war zu... aber vieleicht hat es irgendwo durchgezogen?)
3. Der Gummischlauch von ihrem Aquarium hatte eines Tages ein winziges Loch (mhhh... jeder der so einen Schlauch für die Pumpe kennt, weis das die relativ dick sind und nicht einfach so, ein Loch bekommen.) jedenfalls war RUND UM DAS AQUARIUM alles nass. (Von nem winzigen Loch im Schlauch??? Und warum war es UNTER dem Aquarium nicht nass???)
4. Ihr sterben andauernd Katzen. (Hey, sie wohnen an ner Hauptverkehrsstrasse... da bleibt das nicht aus. Auch wenn die letzte Katze ohne erkennbaren Grund gestorben ist.)
5. Die Stelle wo alle Katzen (mit Kreuz) begraben liegen... Eines Tages steckten alle Kreuze IHRER Katzen schräg im Boden. Sie richtete sie wieder und am nächsten Tag waren sie wieder schräg. Seid dem betritt sie den Ort nicht mehr. (Mhh... vieleicht irgend ne Art Wühlmaus oder Marder... aber warum dann nur IHRE Katzen??? Und nicht die der anderen Familienmitglieder?)
6. Sie hatte eines Tages im Bad das gefühl das sich ein Schatte hinter ihr bewege, sie war sogar der Meinung das im Spiegel gesehen zu haben. (Ok, sie hält es in dem haus nicht mehr aus und wird langsam verückt... sie denkt ja selber das sie sich einiges davon nur einbildet... Dazu sollte man wissen, das sie in das Haus ihrer Schwiegereltern eingezogen ist. Dort leben auch ihre Schwieger-Grosseltern und lebte die Schwiegeruhrgrossmutter. Jetzt liegt sie ja im Krankenhaus. Tja, was sagt ihr dazu??? Ich hab keine Ahnung ob da was drann ist oder nicht... Sie selbst meint das Haus und sie wären verflucht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: