logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein Redakteur sucht Interviewpartner zu einem Thema
Rolf schrieb am 20. Dezember 2002 um 22:51 Uhr (537x gelesen):

Also mal Eines: Wir haben schon sehr schlechte Erfahrungen mit den Medien sammeln "dürfen", obwohl uns vorher hoch und heilig versprochen wurde, daß alles "ganz seriös" gebracht werde. Heutzutage geht es halt nur noch um Sensationen und Zuschauer, bzw. die Leserquote. Alles nur noch Kommerz... Mein Buchmanuskript über die Transkomunikation z.B. wurde überall über den grünen Klee gelobt, AABBEERR... "Es müßte halt noch etwas "reißerischer" aufgemacht werden..." (und nebenbei noch so ca. 25.000 Euro Investition) Aber dazu habe ich keinen Bock ! Die privaten Sender sind naturgemäß die allerschlimmsten und so Sendungen wie "Vera am Mittag" oder so, gehören einfach verboten ! Daneben gibt es Sendungen, in denen eigentlich am Anfang relativ seriös über paranormale Dinge berichtet wird, aber durch den Schlußsatz des Moderators wieder alles zunichte gemacht wird...
Ich möchte deshalb all' denjenigen, die sich mit dem Gedanken tragen, in die Öffentlichkeit zu gehen, DRINGEND dazu raten, darauf zu BESTEHEN, ihren Beitrag erst dann freizugeben, wenn sie ihn vorher gesehen, bzw. gelesen haben !
Scheiße, das ich nicht Verona Feldbusch, oder Dieter Bohlen bin ! Dann hätte ich keine Sorgen mehr...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: