(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Zauberbuch
marlene schrieb am 29. Juli 2000 um 16:51 Uhr (441x gelesen):
> Hallo Sarah,
wenn ich Dich richtig verstehe, hättest Du gerne einige Patentrezepte. Aber lass' Dir eins gesagt sein, ob mit oder ohne Zauberbuch, Zauberer sind wir alle! Leider "zaubern" die meisten Leute auch heute noch unbewusst, und so kommt es, dass Wünsche oder Ängste in Erfüllung gehen. Ob bewusst oder unbewusst, allein schon durch unsere Existenz und unsere Handlungen mischen wir uns ins Karma anderer ein, ich denke, das lässt sich im Leben kaum vermeiden. Aber Magie ist immer die Magie des entlassenen Gedankens und manche Rituale mögen dabei sehr hilfreich sein. Deswegen rate ich Dir, auf deine Gedanken und Gefühle zu achten! Sonst kann Dir passieren, was leider den meisten Menschen passiert, dass ausgerechnet ihre Ängste sich bewahrheiten und in Erfüllung gehen, weil diese energetisch am stärksten aufgeladen wurden. (Der Volksmund sagt: "Was man hasst, das hat man.)
> HI!
> Ich bins mal wieder!
> Eure Antworten über Levitation haben mir zwar nix gebracht,
> aber trotzdem vielen Dank!
> Nun bin ich mit einer weiteren Frage hier!Kennt jemand ein
> Buch,worin nur "Zaubersprüche"und harmlose Versuche
> enthalten sind?Das würde mich ja echt mal interessieren!
> Machts gut, ihr da draußen , * S A R A H *
>
> - -
> * *
> ` ------ ´
> °

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: